Mittwoch, 22. Juli 2020

Soo eine schöne Feier!

Gestern Abend war ich ganz spontan zu einer Geburtstagsfeier eingeladen! Und bin natürlich hin... ;-)
Im Briefkasten lag ein Brief von Claudia.


Wie schön! 7 Jahre Alltagsbunt! In der Zeit habe ich viele interessante Dinge bei ihr gesehen und gelesen. Ich mag den Blick durch Claudias Augen auf die Welt!
Zum Bloggeburtstag hatte sie sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: sie hatte Gäste zu einer Tasse Tee oder Kaffee eingeladen. Eine zauberhafte Idee!


Und so gab es gestern Abend hier einen großen Pott schwarzen Tee mit ein bisschen Milch in der gemütlichen alten Tasse.


Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia!

9 Kommentare:

  1. Oh Elke, schnieeef. Jetzt bin ich ganz gerührt!
    Herzlichen Dank für deine lieben Worte und die Glückwünsche.
    Es freut mich sehr, dass die Einladung zum Tee- bzw. Kaffeetrinken auf so viel Gegenliebe gestoßen ist.
    Hoffentlich kommen auch die letzten Briefe noch an.
    Wir hätten mal Fotos von allen Tassen sammeln sollen, das wäre lustig gewesen...
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    auch ich hatte einen Brief im Briefkasten und hatte gar nicht damit gerechnet. Die Freude war groß... hatte ich doch noch kurz vorher mit einer Häuslichen Kaafee Spezialität angestoßen. Jetzt weiß ich auch wer die Teetrinkerin ist. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Idee! Eine virtuelle Geburtstagsfeier!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Claudia und dir Prost, liebe Elke!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Wirklich eine schöne Idee...
    Und nun werde ich Alltagsbunt einen Besuch abstatten. Wir sind ja fast Nanensschwestern, auch wenn ich die ältere bin.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    das war ja eine ganz tolle Idee, eine etwas andere Geburtstagsfeier zu starten. Das muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    da waren wir wohl zur gleichen Feier eingeladen, ich saß allerdings bei den Kaffeetrinkern am Tisch. *G*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee, klasse!
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke, ja es war eine wunderschöne Kaffee-/Teeeinlaudng. Wie nett, dass du Claudia diesen Blogbeitrag "geschenkt" hast.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine nette Idee.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.