Samstag, 10. Oktober 2020

Der Babyquilt wächst...

...und er wächst zum Glück schneller als der Bauch!
Hier könnt Ihr schon mal ein kleines bisschen ahnen, was mit den Blättern nun passieren soll:
 

 

15 Kommentare:

  1. Liebe Elke!
    Das sieht schon jetzt schön aus und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es mal werden soll.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    das wird ein schöner Babyquilt. Alles Gute für die werdende Mutter. Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    oh ja das wird schön!
    Alles Gute für euch drei. Als werdende Oma ist man ja auch ganz schön aufgeregt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    das ist ein wunderschönes Foto: Deine Tochter mit ihrem Bauch, sinnierend vor dem Babyquilt. Da hast Du im rechten Moment das Foto gemacht.
    Der Babyquilt wird toll, die Farben gefallen mir sehr gut, so ganz anders als die anderen Babyquilts.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast Du Recht! Ich musste mich vor geraumer Zeit von der Idee verabschieden, dass das Baby mit Babystoffen benäht wird. War erst mal eine Herausforderung, aber inzwischen komme ich gut damit klar. Und hier hat eindeutig die werdende Mama das Sagen!

      Löschen
  5. Liebe Elke,
    der Quilt ist jetzt schon wunderschön, ich freue mich schon drauf ihn in ganzer Pracht zu bewundern. Alles Gute für die werdende Mutter.
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,

    ich finde es klasse und das du mit der bald Mama gemeinsam am Quilt arbeitest finde ich sowieso mega toll. :) Ich freue mich schon auf viele bunte Blätter. :)

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin sehr gespannt, auf Quilt und Baby und die stolze Oma.Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke,
    die Vorfreude ist die schönste Freude.
    Sowohl aufs Baby, als auch auf den Quilt.
    Schönen Sonntag und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  9. Das wird aber sehr schön liebe Elke. Eine prima Idee, die Mitte mit Applikationen zu gestalten. Sehr nettes Foto, das mal einen wertvollen Erinnerungswert für die Zeit der Schwangerschaft haben wird.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Foto.... Bri dir mitzulesen macht mich nrugierig, und Du sähst etwas wir Vorfreude in mein Herz. Obwohl ich gerade noch nicht Oma werde.... Und ich sehe da erst Vögel und noch keine Blätter 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Hachz, Ihr Zwei macht das so richtig schön... Ich bin ganz gerührt, wenn ich Deine Vorfreude lese und den Babybauch der Tochter seh, schön!!!
    Alles alles Liebe für Euch
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,
    schon jetzt sieht der Quilt toll aus, ich freu mich schon auf das Endergebnis! Und deinem Töchterchen wünsche ich natürlich alles Gute. Es ist so schön wie ihr euch zusammen auf das kleine Wunder freut!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  13. Das wird ein ganz besonderer Babyquilt. Wie schön, dass du Oma wirst!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhh, wie schön.
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.