Dienstag, 15. Dezember 2020

Foto-Reise 29/52 - Himmel

Martin sammelt diese Woche Fotos zum Thema
 
Himmel

Der begegnet mir im Moment jeden Morgen in herrlicher Farbenpracht! Das Foto fängt diese Farben nur mühselig ein. Ich fahre in den Sonnenaufgang hinein, der oft richtig orangerot leuchtet.


Dieses Foto ist natürlich von gestern. im Moment ist es draußen noch stockfinster... Verlinkt wird bei Martin, wo es schon schöne Himmelsfotos zu sehen gibt.

8 Kommentare:

  1. liebe elke,
    ein tolles foto... mir gelingt es auch oft nicht, das richtige licht einzufangen, aber dein bild finde ich sehr gelungen. Auch bei uns ist ab morgen Lockdown in ganz Dänemark.......ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, ja, morgens ist der Himmel zur Zeit richtig schön! Du hast das toll eingefangen, danke dafür und liebe Grüße.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich staune immer wieder, mit was für einem Spektakel es hell wird... Ganu grosses Kino, jeyen Tsg
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz grosses Kino, jeden Tag!
      Sorry, diese Mäusetastatur
      Herzlichst
      yase

      Löschen
  4. Ein tolles Himmelsfoto ist dir gelungen....aber heute war es nicht nur am Morgen sehr schön, sondern es schien bis eben, sogar die Sonne;-).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Bild.
    So ein Sonnenaufgang sieht schon toll aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Bild vom Himmel. In den letzten Tagen ist es bei uns sehr nebelig.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. hach.. herrlich
    hier sind es meist die Sonnenuntergänge.. aber seit Tagen war nur Nebel..
    heute ließ sich die Sonne wieder blicken

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.