Freitag, 25. Dezember 2020

Foto-Reise 30/52 - Natur

Diese Woche ist schon weit fort geschritten, aber bisher hatte ich nicht wirklich Zeit für Natur. Heute war das anders: nach dem Mittagessen haben wir einen langen Spaziergang am Südkyffhäuser gemacht. Vor unserer Haustür beginnt ja ziemlich gleich die Natur. Der Wetterbericht Anfang der Woche hatte ja noch vage von vielleicht-weiße-Weihnacht gesprochen, aber das ist nun ganz klar nicht so. Seht, wie schön grün alles ist!


Und der Himmel so blau!


Bunte Weihnachten eben. Wir werden uns umstellen müssen.... Habt eine schöne Zeit!
verlinkt wird bei Martin.

3 Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    es war - und ist es ja noch - ein ganz besonderes Weihnachtsfest. Bei uns ist es nach heftigen Regentagen wieder trocken und das Wetter lädt zu einem Spaziergang ein. Nein, kein Winterspaziergang, es sieht eher nach Frühling aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    Natur ist eigentlich immer schön, auch wenn es keine weiße Weihnachten ist.
    Lasst es euch gut gehen und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    laut Statistik ist es eher unwahrscheinlich, dass wir mit weiße Weihnachten bedacht werden.Bei uns wird jetzt am Dienstag
    mit ein paar Flocken gerechnet.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.