Freitag, 4. Dezember 2020

Foto-Reise 27/52 genussvoll

Bei Martin ist das Wochenthema in der Foto-Reise
 
"genussvoll"
 
Tja... was soll man dazu sagen? - wir haben eine ganz genussvolle Woche! Ich bin zum Enkelkind gefahren und genieße jeden Tag und jede Minute. So ein winziges Wesen und schon alles dran! 


Und die Kleine schmatzt an Mama's Brust und saugt genussvoll das Lebenselixier in sich hinein und damit alle Mutterliebe der Welt.... Was ist die Welt so schön!
Verlinkt wird bei Martin

Kommentare:

  1. So ein schönes Beispiel für "genussvoll". Rela wünscht dir ein ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön für dich!
    Geniesse die Tage
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke genieße jeden Moment und sie wird dir immer näher kommen, so erlebe ich es such mit meiner schon erwachsenen Enkelin. Wir sind uns sehr nah ... lg von Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Momente Du beschreibst, vielen Dank dafür!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Bild und ich freue mich für dich, dass du diese Momente so intensiv erleben darfst!
    Ganz liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, genieße es! Die Zeit geht so schnell vorbei.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wirklich toller Moment. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt.

    AntwortenLöschen
  8. Du sagst es, liebe Elke. Die Welt ist schön. Aber viele sehen es leider nicht. Ich freue mich mit dir über dein Enkelkind.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elke,
    was für ein zauberhaftes Bild.
    Alles Glück der Erde für den kleinen Erdenbürger und deiner Familie.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Beitrag zum Thema Genussvoll.
    Ja, man sollte jede Minute und jede Möglichkeit genießen. Es sind solch schöne unwiederbringliche Momente.

    Eine wunderbare Zeit mit deinem Enkelchen wünsche ich Dir
    Herzlich
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    was für ein wunderschöne Foto. Von Johannes haben wir damals ein ähnliches Foto gemacht, allerdings hielt Steffen die kleinen Füßchen in der Hand (mit dem Bild habe ich mal bei einem Fotowettbewerb einer örtlichen Zeitung gewonnen). Ja, die kleinen Mäuse sind so süß und riechen so gut... <3
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.