Mittwoch, 24. März 2021

Togetherquilt_mcq - 10 Blöcke waren mein Monatsziel!


Jetzt musste ich mich zum Ende hin ganz schön sputen! Ich hatte bei One-monthly-goal großspurig verkündet, dass ich zehn Blöcke für meinen togetherquilt nähen werde. Olala! Anfang des Monats war ich unterwegs und nun kam der 25. März ziemlich schnell! Aber sie sind fertig. Das ist der zehnte:


Es ist der Stellar Star nach einer Vorlage von Moda Block Heads 2, Block 1. Das ist ein cooler Block! Der hat beim Nähen richtig Spaß gemacht und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Und das sind die 10 Blöcke gemeinsam.
These are my 10 new Blocks for the togetherquilt_mcq
 
 
Für's Auflegen aller Blöcke hatte ich keine Zeit mehr. Und da brauche ich auch besseres Licht und ein bisschen Muße, es sollten inzwischen ja über 100 Blöcke sein. Ich denke auch nicht, dass es nun schon reicht. Es wird also weitergehen mit diesen hübschen blauen Blöcken!
 
Verlinkt wird bei:

Kommentare:

  1. Liebe Elke!
    Da warst du aber trotz der reduzierten Zeit echt fleißig! Die Blöcke sehen toll aus und ich bin gespannt aufs Layout!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich für dich! Das Erreichen von Zwischenschritten ist auch immer ein Erfolg!
    Ind ich freu mich für uns, weil wir weoter zuschauen können...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, das war ein sehr ehrgeiziges Ziel. Klasse, dass du es erfüllen konntest, es hat dich ein großes Stück vorangebracht und ganz sicher viel Motivation für weitere Blöcke verschafft. Super sieht auch dieser aktuelle Block aus - was für eine herrliche Vielfalt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. das gibts ja gar nich! du hast es tatsächlich geschafft! obwohl- da hatte ich ja eigentlich gar keinen zweifel dran :0) die sehen alle supertoll aus, du fleissbiene! hab noch ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful blocks, and congratulations for reaching your goal ;)

    AntwortenLöschen
  6. I like your color palette for your pretty blocks! Congratulations on reaching your goal!

    AntwortenLöschen
  7. Lovely! Thanks for linking up with Elm Street Quilts One Monthly Goal and congrats on your finish.

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.