Sonntag, 21. März 2021

togetherquilt_mcq - Homeward bound

Für meinen Togetherquilt habe ich mir gestern noch weitere 9-Inch-Blöcke ausgesucht. Das ist eine gute Größe denke ich. Einen davon habe auch gleich mal genäht: Homeward Bound, auch ein Muster von Quilterscache


Der war ein Kinderspiel und das Foto täuscht: er ist in Wirklichkeit wirklich gerade! *lach*

7 Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    wieder ein tolles Blöckchen. Der blaue Streifenstoff kommt mir bekannt vor. Den habe ich auch in meinem Fundus. Immer wieder bin ich begeistert, wie exakt du die Motivstoffe zuschneidest!!!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Du bist gerade im Flow!
    Sehr schön geworden...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Weiterhin gute Reise bei deinen Blöcken. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    schöne Blöcke suchst du dir aus und deine Stoffe passen wunderschön dazu.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht bei dir alles so perfekt aus. Auch dir Farbzusammenstellung gefällt mir.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stoffe Elke, der sieht auch wieder klasse aus.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    das ist ein toller Block und der blaue Stoff ist prima. Den mag ich auch sehr gern.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.