Samstag, 20. März 2021

togetherquilt_mcq - Interlocked Star

Auf den Seiten von Quilterscache gibt es eine unglaublich große Sammlung verschiedenster Musterblöcke. Viele davon sind Sterne. Und mal ganz davon abgesehen, dass ich ja auf meiner langen To-Sew-Liste einen Sternenquilt habe, suche ich mir auch für den togetherquilt immer mal wieder einen Sternenblock aus. Die passen so schön ins 9"-Raster. Das ist der Interlocked Star:
 

Der hat eine witzige Mitte mit seiner "Verflechtung". Genäht wurde er teilweise auf Papier und teilweise nach Maßzuschnitt.

7 Kommentare:

  1. Sterne sind auch toll! Und schon hast du wieder einen Block fertig. Ich kommen an meinen irgendwie nicht ran :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    Wieder so ein schöner Blick.
    Sterne nähe ich auch gern.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hi Elke, zu dieser Musterverflechtung passt auch super dein Stoff, den hast du sehr passend dafür ausgesucht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    das ist wieder ein ganz toller Block. Bei Quilterscache gibt es wirklich unglaublich viel zu finden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Dein Quilt wird eine Sammlung von Meisterstücken!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Oh solche einen Stern habe ich noch nirgends gesehen. Er gefällt mir in deinen Farben ausgezeichnet.

    herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Toller Block Elke, der Quilt wird so klasse. Da sind nur tolle Blöckchen drin.

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.