Donnerstag, 25. März 2021

It's UFO-time im März

Unglaublich, wie die Zeit vergeht! Selbst jetzt in den Wochen des Lockdown, wo alles wie festgeklebt erscheint, reicht die Zeit für die UFOs irgendwie nicht. Oder was sagt Ihr? 
 

Heute ist jedenfalls der letzte Donnerstag im Monat und damit Eröffnung der neuen Linkparty für unsere UFOs.
Ich hatte ja Anfang des Jahres blauäugig angenommen, ich könnte jeden Monat ein UFO fertig stellen. Das klappt natürlich nicht. Logisch. *lach* 
Aber ich habe tatsächlich zehn neue Blöcke für meinen togetherquilt_mcq genäht. Darauf bin ich fast ein bisschen stolz. Denn Dranbleiben ist ja bei den UFOs die Devise!
 

Mehr dazu nachlesen könnt Ihr hier. Mein aktueller Stand bleibt also bei
 
2 von 19/2021
 
Da zeigt sich schon jetzt, dass ich auch dieses Jahr nicht fertig werden werde! Aber davon lasse ich mich nicht mutlos machen. Ich bleibe dran! 
Ihr seid herzlich eingeladen, hier über Eure Erfolge und Misserfolge zu berichten. Dieses Mal ist so richtig viel Zeit für unsere UFOs, die Linkparty bleibt offen bis zum 29. April und vielleicht eröffnen die Osterferien UFO-Möglichkeiten?

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. Na das ist doch schon mal was und ja....im nächsten Monat machen wir es besser.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    die Zeit läuft wirklich davon. Oft nimmt man sich mehr vor, als man dann schaffen kann. Gut, dann wird es eben 1 Jahr später fertig. Nur nicht stressen lassen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. ach ja.. UFOs
    aber im Moment habe ich so viel um die Ohren
    da ist für Ufos gar keine Nische frei ;)
    schön dass es bei dir doch voran geht

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    auch ich habe kaum noch Zeit, aber als Ausgleich muss ich einfach was nähen! Und daher verlinke ich natürlich gerne wieder bei dir.
    Danke für die Link-Party!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ob nun dieses Jahr oder nächstes. So eine Arbeit kann man nicht schnell , schnell machen. Sie muss wachsen. Und auch einmal in den Schrank legen ist erlaubt. Stell dir vor, deine Nachfahren lesen dann auf dem Label: genaht von Elke von 20.. bis 20.. . Das wird dir Respekt zollen. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, diesmal hab ich mich aber echt mal angestrengt. Vielen Dank für die Linkparty, nur deshalb hab ich mich am Riemen gerissen. Doch auch du bist sehr fleißig gewesen, 10 Blöcke zeigst du, das ist echt kein Pappenstiel und bringt guten Abzug von der Brutto-Ufo-Skala.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Dranbleiben ist alles, da hast du Recht, Elke. Und immerhin, 10 Blöcke sind geschafft! Ich habe dummerweise ein neues UFO ausgegraben, so wird das auch nichts mit den Projekten, die ich im Dezember gezeigt habe... Außerdem bin ich kaum zum Nähen gekommen im letzten Monat, habe dabei aber wieder gesehen, wie wichtig das für mein Wohlbefinden ist.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. moin elke,
    na wo kommen wir denn auch hin, wenn du plötzlich keine UFOs mehr aufzuweisen hast!!! dann müsstest du ja auch die linkparty wieder einstampfen- nix da! das wird schon, wir bleiben ja dran :0) du warst jedenfalls superfleissig! hab noch ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    dieses Mal bin ich tatsächlich mit einem UFO fertig geworden. Jubel.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    es muss doch nicht jeden Monat ein fertiges Ufo sein, die kleinen Schritte sind es doch. Und deine Blöcke finde ich wunderschön.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    10 Blöcke sind wieder geschafft und bringen dich an deinem Ufo weiter voran- und das ist doch die Hauptsache.
    Ich hoffe, ich bekomme den Dreh, auch bald wieder !

    LG und eine schöne Karwoche, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,
    Fleißig seid ihr.
    10 neue Blöcke das ist schon was. Ich seh euch gerne zu und bald hoffentlich steig ich auch wieder mit ein.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Fleißig, fleißig!
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.