Donnerstag, 27. Mai 2021

It's UFO time im Mai

Hihi... da denkt man nun bei so wenig schönem Frühlingswetter hätte ich Zeit gehabt für meine UFOs! Aber weit gefehlt...
 

Wie eine Schnecke komme ich voran, so kommt es mir zumindest vor. Für den togetherquilt_mcq habe ich vier neue Blöckchen genäht, u.a. diese hier:
 

Und auch der LaPassacaglia ist ein Stück gewachsen. Das ist der aktuelle Stand:
 

Also immerhin. Nur - ein UFO richtig fertig ist wieder nicht geworden. Ich habe mich an diesen beiden so richtig "festgebissen". Wenn ich mal ein kleines UFO rauskramen würde, aber nee, nee, nee... ;-)
Ich bin gespannt, ob es bei Euch etwas erfolgreicher war! Ich freue mich, wenn Ihr Eure Fortschritte oder auch Misserfolge hier mit uns teilt.
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

12 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    du hast Fortschritte gemacht. Das ist doch das Wichtigste. Deine Projekte sind sehr anspruchsvoll, damit kann man nicht ruckizucki fertig werden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Elke,
    ich habe auch kein fertiges UFO zu zeigen, aber es geht trotzdem voran.
    Deine LP wird toll und deine Togetherquilt MCQ Blöcke gefallen mir sehr.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, ich bau mir auch grad neue UfOs, obwohl die alten so gut abgelagert sind, dass ich mich doch nun endlich mal dranmachen könnte...
    Deine Blöcke und auch der Unaussprechliche gehören ja eher zur Kategorie der WiPs und da ist es doch auch wichtig und schön, dass Du so gut vorangekommen bist! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ob großes oder kleines Ufo ist vollkommen unwichtig.
    Es geht darum, weiter zu machen, die Freude nicht zu verlieren, das Tun zu genießen und ganz am Ende etwas selbstgemachtes zu haben ;)
    Ich bewundere deine Ausdauer immer wieder aufs Neue. So kleine Fitzelchen manchmal...
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    Dein LaPassacaglia wirt wunderschön, so toll sehen die Rosetten aus.😍
    Aber auch der Togetherquilt wird richtig schön. Wichtig ist das dranbleiben und solche Quilts näht nan nicht in einen Monat. Und Irgendwann wirst du mit einen traumhaft schönen Quilt belohnt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Naja, ich denke, die beiden UFO´s werden dich noch eine Weile beschäftigen. Aber schön werden sie , da bin ich mir sicher. LG Rela

    AntwortenLöschen
  7. Dein La Passacagiĺa wird richtig harmonisch in den Farben.
    Hauptsache man bleibt dran.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    wieder ein Stückerl vorwärts- deine Projekte sind ja nun sehr aufwendig aber soo schön, aber du wirst wohl noch länger damit beschäftigt bleiben;-).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    diese beiden Projekte können aber auch ganz schön fesseln. Mit meinem LP geht es mir ähnlich wie Dir. Nur ganz kleine Stücke geht es voran. Gemeinsam bleiben wir dran, versprochen!- Für mich kommt nun bald die reine Handnäh-Zeit, und da werde ich auch wieder intensiver am LP arbeiten können, oder mich doch von meinen Hexies einfangen lassen....wer weiss es schon....*lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Immer dranbleiben, liebe Elke! Auch im Schneckentempo erreicht man irgendwann das Ziel und schon kann das nächste UFO von der Liste gestrichen werden ;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    WOW wie toll das aussieht, dein La Passacagila ist ein Traum. Mach den bloß fertig!! Ich wünsche dir einen schönen Abend und vielleicht magst du ja bei mir vorbeischauen und Karlas Gastbeitrag lesen. Wir würden uns sehr freuen.
    Viele liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende.
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir war es ein kleines UFO - endlich mal. Tja, wenn man mal so wie du bei der Sache ist, sollte man dranbleiben - nicht daß es dann ein UFO wird. So gesehen, betreibst du doch aktive UFO - Vermeidung.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.