Donnerstag, 6. Mai 2021

togetherquilt_mcq - Moda Block heads 3, Block 52: Intersection

In der Beschreibung ist der Block in vier verschiedenen Größen beschrieben, ich habe ihn in der kleinsten genäht - 6"
 

Ganz einfach - glaubte ich - aber ein tolle Wirkung. Erst bei genauerem Hinsehen auf dem Foto habe ich gesehen, dass der Block einen Zuschnittfehler hat. Ts, ts, ts.... Bleibt aber so.

8 Kommentare:

  1. Bleibt so. Richtig entschieden. Das ist der Fehler, der in jedem Quilt sein sollte. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    so ist es manchmal, erst der Blick aus der Ferne macht das Ungleiche sichtbar. Macht doch nichts! Ich nenne so etwas einfach künstlerische Freiheit. Hübsch ist der Blick, und das einfache Muster wirkt durch die Stoffwahl besonders gut.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    das ist die richtige Entscheidung. Ich finde, ein Quilt muss auch immer eine persönliche Note haben.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    Sehr schöner Block!
    Das wirken auch die Stoffe richtig gut mit. Fehler, ach das war gar nicht geplant. Gesehen hab ich erst als ich danach gesucht habe und dann erst auf den dritten Blick. Bleibt so ist eine gute Entscheidung.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    Ein sehr schöner Block! Schöne Stoffauswahl.
    Ich sehe keinen Fehler.
    Happy Weekend und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste zweite hinschauen um den Fehler zu entdecken.
    Ich finde den Block schön so wie er ist.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  8. hej elke,
    da musste ich aber wirklich suchen! irgendwie sieht der block dadurch lebendiger aus, ein teil fällt eben aus dem rahmen, gannz prima. Ich hätte das auch so gelassen. hab noch einen schönen sonntag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.