Samstag, 9. Juli 2022

Kreativbingo bei Anni und Sabine - nie mehr kalte Füße

Im Kreativbingo von Anni und Sabine gibt es die "Sockenstrickaufgabe", die eigentlich 
 
Nie mehr kalte Füße
 
heißt. Sowas ist ja eher etwas für den Winter, aber auf dem Zeltplatz konnte unsere Kleine schon noch ein Paar warme Socken gebrauchen - die von Weihnachten passen schon lange nicht mehr! *lach*


Gestrickt habe ich aus einem Rest Sockenwolle ganz einfach glatt rechts. Das war schnell getan. Und genauso flink gibt es nun ein Kreuzchen im Bingo!
 

 Aber ein Bingo ist immer noch nicht in Sicht.... ;-)


3 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    so süß sind die kleinen Socken und so schnell gestrickt. Das gleich Reste verarbeitet werden ist doch Klasse. Auch bei mir ist noch kein Bingo in Sicht.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine gute Idee - ich werd da wohl mal für den Winter das eine oder andere Paar für den kleinen Buben stricken. Wenn es denn so kommt, wie "die" alle sagen, könnte es in den Wohnungen allgemein etwas kühler werden. Da sind warme Socken sicher nicht blöde
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. 💙 Und das erste Bingo naht, da bist du nicht mehr weit entfernt. 💪
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.