Sonntag, 4. September 2022

Verschollen...

 ... konnte man mich direkt glauben. Sang- und klanglos war ich einfach weg....
Aber ganz so war es natürlich nicht. Bei meinem letzten Post stand der Urlaub schon vor der Tür und das hatte ich auch leise angekündigt. Was mir allerdings zu diesem Zeitpunkt nicht klar war, ist die Tatsache, dass das W-Lan auf französischen Campingplätzen quasi nicht vorhanden ist. Mit meinem winzigen Handy kann ich diesbezüglich nix anfangen und der Laptop musste in der Tasche bleiben. Also gab es Null Zwischenbericht, keine Fotos, keine Linkpartys  - nicht mal eine UFO-Time - und das tut mir wirklich leid, denn darauf war ich nicht vorbereitet. 
Dafür gab es Wind, Sonne und Meer reichlich!
 

Morgen geht die Arbeit wieder an und außerdem sind Tochter mit Enkeltochter für eine Woche zu Besuch. Keine guten Voraussetzungen für die Aussicht, dass ich Euch noch von unserer Reise berichten werde! Aber ich werde es versuchen. Versprochen.

7 Kommentare:

  1. Frankreich ist ein wunderbares Urlaubsland, bin gespannt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch völlig okay, wenn meine Familie urlaubt in Frankreich, gibt's auch kaum Nachrichten. Ich sage immer keine Nachrichten sind gute Nachrichten. Erhole dich noch mit deiner Tochter daheim in Ruhe. Dann freuen wir uns auf deine Eindrücke. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gewusst, dass du weg bist. Und es ist wunderbar erholsam, nicht erreichbar zu sein! Unser Campingplatz hatte nur in der Rezeption wlan. Und da hat man sich dann auch nicht aufgehalten. Somit hast du alles richtig gemacht
    Geniesse deine Familie, das ist viel wichtiger
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ach Elke, Hauptsache dein Urlaub war schön. Und ohne soziale Medien sicherlich besonders entspannt. Wir haben doch alle keinen Vertrag, welcher uns zum Posten zwingt. Und wir warten auf die Schilderung deiner, eurer Erlebnisse. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Das Wichtigste ist, dass du den Urlaub genießen konntest. Der anstrengende Alltag hat dich ohnehin schnell wieder.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    Hauptsache, ihr hattet einen schönen Urlaub! Alles andere kommt eben später.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Sie zwar vermisst. Aber für Ihre Erholung war das bestimmt ganz wunderbar, mal einfach nicht erreichbar zu sein und nichts schreiben zu müssen...können:)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.