Donnerstag, 9. März 2023

Tausch-Plausch-Kiste zu Amberlights Bloggeburtstag

Hach, es gibt soooo schöne Ideen! *lach*
Ich lese regelmäßig den Blog Amberlight Label. Dort schreibt eine Dresdner Mutter und Nähbegeisterte über kreative Werke, Nachhaltigkeit, Garten und einen Vierseithof. Ihre Themen weiten oft meinen Horizont ein bisschen und das ist ja das Beste, was einem beim Bloggen passieren kann. Nun feiert Amberlight Label 13. Geburtstag. Dort gibt's was Feines zu gewinnen. Und außerdem....
 

...gibt es eine witzige Aktion, nämlich eine 
 
Tausch-Plausch-Kiste.
 
Ich weiß nicht genau, ob ich das richtig verstanden habe, aber ich habe mich jedenfalls schon mal als Interessentin gemeldet. Ich wollte schon immer mal wieder nach Dresden, Katja würde ich auch gern kennenlernen und was-in-die-Kiste-rein-und-raus sollte ja kein Problem sein. Das Schwierigste wird eher die Terminfindung.... ;-)
Aber egal! Ich verlinke erst mal bei Amberlight Label

2 Kommentare:

  1. ja..
    auf ihrem Blog habe ich auch schon gelesen
    sehr interessant
    werde gleich mal "spitzen" gegehn ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du Liebe - wie fein, dass du hier gleich berichtet hast und ja: ich stelle mir so richtig reale Einzeltreffen vor. Mit Tee oder Kaffee und wenigstens ein bisschen Zeit zum ZUHÖREN. Die Kiste mit den weiterzugebenden Nähinhalten wandert dann ein bisschen weiter, in dem es das nächste Treffen gibt ... ich bin gespannt, ob und wie das funktioniert. Du bist ganz fest vorgemerkt ....

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.