Freitag, 16. Februar 2024

Freitagsblümchen: Hyazinthen treffen den Hartriegel

Die Tulpen von letzter Woche wurden ganz schnell sehr durchsichtig und haben sich davon geschlichen, aber der Hartriegel war noch da. Frisch, rot, wunderschön. Deshalb habe ich neue Partner für die Vase gesucht und mit den zartrosa Hyazinthen gefunden.
 

Jetzt duftet es im ganzen Raum nach Frühling!
Verlinkt wird bei Astrid's Freitagsblümchen. Meine Hyazinthen können zwar in keiner Weise mit ihrer spektakulären Faschingsdekoration von letzter Woche konkurrieren, aber wir sind hier ja auch auf dem Dorf... *lach*

8 Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Hyazinthen sind einfach schön. Ich lasse die nur immer zu lange stehen und dann wird der Duft irgendwann ein wenig seltsam... :D
    Der Quilt im Hintergrund ist ja auch toll. Was für eine Wahnsinnarbeit!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    die Hyazinthen sehen toll aus und ein paar Zweige dazu ist immer hübsch.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Die Hyazinthen sehen gut aus vor deinem schönen Häuserquilt. Und sie verströmen bestimmt einen wunderbaren Duft.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elke,
    die Hyazinthen sehen sehr schön aus, gefällt mir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    Hyazinthen mag ich auch sehr gerne, doch der Duft ict mir in der Wohnung zu intensiev.Ich habe die hübschen Blümchen aber im Garten, doch da lassen sie noch auf sich warten. Genieße Du nun Deine Freitagsblümchen und den Duft von Frühling.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Duft so gerne liebe Elke,
    auf dem Esstisch stehen gerade weiße Hyazinthen und duften herrlich.
    Schön sieht das mit den Zweigen aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Zu Hyazinthen braucht es gar nicht mehr außer ein paar Zweiglein wie bei dir....der Duft deiner Vasenfüllung verspricht schon Frühling pur, liebe Elke.
    Dein Quilt im Hintergrund ist ja ein Prachtstück, Respekt für diese tolle Fleißarbeit.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hier herrscht jetzt absolute Ruhe und ich kann endlich was zu deinem Blumenarrangement schreiben, welches mir in seiner Reduziertheit vor dem schönen, lebhaften Quiltsehr gut gefällt.
    Hab eine gute neue Woche!
    ❤️liche Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.