Dienstag, 30. Juli 2024

12tel Blick im Juni

Eva Fuchs sammelt nun wieder unsere 12tel Blicke, sieben Monate sind um....


 
Was sehen wir?
  1. Der Wacholder steht noch, jetzt ist keine Zeit für solche Arbeiten
  2. Dieses Mal habe ich das Foto im Abendlicht gemacht. Das, was bei der Hitze von der Wiese übrig ist, strahlt fast gelbgold.
  3. Herr B. hat die Weide untenrum gestutzt. Nun kann man wieder gut darunter durchgehen und -sehen.
  4. Der Garten hat gerade wenig Farbe. Es gibt dieses Jahr keine Sonnenblumen, die wurden alle von den Schnecken gefressen...

Verlinkt wird bei Eva Fuchs

4 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    dein 12tel Blick ist unheimlich interessant und zeigt, wie sich die Natur im Laufe des Jahres verändert.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Gut eingewachsen, aber die Lichtstimmung macht es besonders!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    das ist ein toller Lichteinfall auf dem Bild. Eine sehr schöne Stimmung.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht das aus! Ha, ich habe dafür das erste mal Sonnenblumen. Im Genpsegarten. Weil da hats Schneckenzaun.aber kein Gemüse...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.