Mittwoch, 3. Juli 2024

Weniger ist mehr - 1000 Teile raus - Woche 26: Kleinigkeiten

Mittwoch ist's - Zeit, um über das Entrümpeln zu reden!


Ihr habt es gelesen: ich war schon wieder unterwegs. Da bleibt dann immer wenig Zeit zum Entrümpeln, man schafft das ganze Leben so schon kaum! ;-)
Aber mir sind ein paar Dinge über den Weg gelaufen, die unbedingt aus dem Haus müssen.
Zuerst das Positive: die Enkeltochter ist jetzt groß genug zum Stempeln und nun sind die alten Stempel meiner Kinder umgezogen in den Tochterhaushalt - 14 Teile weniger im Haus


Und dann noch das Ärgerliche:


Diese 4 Konen sind jetzt in den Müll geflogen. Das Garn macht mich wahnsinnig! Gekauft hatte ich es beim Discounter. Wie sagt man so schön: wer billig kauft, kauft doppelt.... Es ist ständig gerissen, hat Knoten fabriziert - egal, mit welcher Maschine ich es versucht habe. Und damit ich mich nicht mehr darüber ärgern muss habe ich dieses Garn jetzt entsorgt. Darüber soll sich auch niemand anders ärgern müssen. 
 
Memo an mich: Nie wieder Garn vom Discounter!

Verabschiedet wurden:
14 Stempel
4 Garne
18 Teile gesamt

Und wie sieht's bei Euch aus? Ging es voran?


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

3 Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    diese Stempel kenne ich auch noch, schöne Motive sind das.
    Die Enkelin wird sehr schön damit basteln.
    Bei mir ist diese Woche Pause, aber nächste Woche wieder.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, prima, wieder mehr Überblick im Haushalt. Billiges Garn kaufe ich auch nicht mehr. Ein paar kleine Rollen habe ich noch. Die verarbeite ich, wenn ich meine Hexies hefte. Das geht. Aber für die Nähmaschine taugt das nix. Meine Freundin sagt auch immer: Billig kann ich mir nicht leisten.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    mit Billigsmaterial habe ich auch gerade schlechte Erfahrungen gemacht, allerdings bei den Malsachen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.