Montag, 1. Juli 2024

12tel Blick im Juni

Seit gestern sammelt Eva Fuchs unsere 12tel Blicke, da will ich mich jetzt doch mal sputen!
 

Was sehen wir?
  1. Der Wacholder steht noch, jetzt ist keine Zeit für solche Arbeiten
  2. Das Wetter ist regnerisch-grau, wie typisch für den Juni!
  3. Die Weide muss zum Friseur.

Die Weide und die darunter stehenden Rosen wachsen gerade ineinander, die Treppe ist nur als Tunnel begehbar. Mehr erzähle ich Euch dann hoffentlich dieser Tage im Bericht zum Gartenprojekt.


Verlinkt wird bei Eva Fuchs

4 Kommentare:

  1. Der Friseur zur Weide, denn manche Friseure machen auch Hausbesuch. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch alles sehr gut aus, jedenfalls für mich.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die Weiden unter denen man sich verstecken kann
    eure steht dann natürlich ungünstig
    besser wäre sie als Solitär
    der Wacholder ist auch mächtig
    aber dort könnten ev. Vogelnester sein
    da muss man dann eh bis Herbst warten
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.