Mittwoch, 10. Juli 2024

Weniger ist mehr - 1000 Teile raus - Woche 27: fast nix

Mittwoch ist's - Zeit, um über das Entrümpeln zu reden.


Was war das für eine aufregende Woche! So viel ist passiert! Nur nicht beim Entrümpeln... *lach*
Ich zeige Euch nur einen Lippenstift und der schmeckte ranzig - was uns nicht wirklich wundert. Denn er hatte tatsächlich ein MHD unten eingeprägt.
 

Ansonsten ist nicht viel passiert, zumindest beim Entrümpeln nicht!
Wie sieht's bei Euch aus? Gab's da größere Erfolge?


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

3 Kommentare:

  1. hihi..
    aktuell ist bei mir auch nicht viel passiert
    ausser immer die Unmengen an Papier entsorgen
    nächste Woche kommt in den Garten die Sperrmüllabfuhr
    da geht dann wieder was weg
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Das Leben ist spannend und manchmal sind halt andere Dinge viel wichtiger. Schöne Woche wünsche ich noch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    tatsächlich habe ich beim Backen letzte Woche drei angebrochene Packungen Buchstaben zur Deko weggeworfen. In allen Packungen fehlten die Buchstaben die benötigt wurden - lach - aktuell fehlt mir die Zeit dafür.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.