Mittwoch, 9. Oktober 2024

Weniger ist mehr - 1000 Teile raus - Woche 40: im Nähzimmer

Mittwoch ist's - Zeit zum Entrümpeln


Hier ist nicht viel passiert. In der wenigen Zeit, die mir neben der Arbeit blieb, hatte ich im Nähzimmer mit einem größeren Projekt zu kämpfen - erzähle ich euch später - und da blieb das Entrümpeln wieder mal auf der Strecke.
Aber da begegneten mir beim Suchen nach etwas anderem im Regal die alten Batterien. 
 

Und gleich darauf in einem Schub noch mehr:
 

Ich habe viele Jahre so einen Fotoapparat benutzt, der mit zwei von diesen aufladbaren AKKUs ging. Und die waren ständig leer. Die Qualität ist ja in Frage zu stellen. Ich führte also immer mehrere Ersatzbatterien mit mir. Und weil sich die alle irgendwie immer zu schnell entluden und man nie wusste, welche alt und welche neuer waren, wurden noch mehr neue gekauft und..... es ist so eine richtig schöne Schlampenstory! *lach*
Aber damit ist jetzt Schluss! Alle Batterien kamen in die Altbatterienabgabe, der Fotoapparat wanderte erst mal in den Schrank (ich benutze das Handy) und das Ladegerät in die Elektrokiste im Keller.

Verabschiedet wurden:
28 Batterien (!!!)

Und bei Euch?


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.