Sonntag, 27. Oktober 2024

Teaser KUSV (3)

Annette hat die dritte Runde der Kreativen Stoff-UFO-Verwertung gestartet und ich darf wieder dabei sein.
 
https://www.augensternswelt.de/wp-content/uploads/2024/10/KUSV-3.png
 
Schon beim ersten und zweiten Mal war das Glück mir hold und ich bekam von Annette ein Stück vom KUSV-Stoff zugedacht. 
Nun kam der Briefumschlag mit No. 3. Und dieser Stoff ist es:
 
 
Leider war es wieder mal mitten in der Nacht als ich die Fotos gemacht habe - der Stoff ist gar nicht so, sondern leuchtend türkis. Oben in Annettes Logo seht Ihr die richtige Farbe. Etwa ein Fatquarter. Und damit kann ich jetzt was Schönes machen. Als erstes habe ich einen Kombipartner rausgesucht: Apfelgrün. Kann man auf meinem Foto leider auch nicht sehen....
 

Und damit ist es für heute schon Schluss mit der Kreativen Stoff-UFO-Verwertung. Erst Mitte November sehen wir (auch ich! *lach*) was daraus geworden ist. Und dann hoffentlich in voller Farbenpracht!
Bis dahin erst mal vielen Dank an Annette, Du Gute! Danke, dass Du dieses Schätzchen mit uns geteilt hast!
Verlinkt wird bei Annette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.