Erfüllt DAS nun die Ansprüche an "Zakka style"? - Ich weiß es immer noch nicht.
Ich habe mal eine ganz neue Form eines Kosmetiktäschchens, man muss schon sagen "Tasche" ausprobiert.
Sie hat ein Außenmaß von ca. 30x18cm.
Innen auf beiden Seiten eine Innentasche:
Der Schnitt ist aus einer PW-Zeitschrift und sieht am oberen Rand eigentlich ein Schrägband vor. Darum habe ich mich wieder mal gedrückt. Die Anleitung war nicht mein Wegweiser, da soll der RV nämlich so eingenäht und die Enden mit einem Label abgedeckt werden :
Da finde ich doch die "saubere" Lösung innen deutlich schöner!
Schnitt: Lena Patchwork Taschen L 1504
Stoff: Leinenmischung: Alfatex
Streifen und Retrokreise: Buttinette
Vlies: H630
Dienstag, 24. Juli 2012
4 Kommentare:
Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Super sieht die Tasche aus.
AntwortenLöschenDeine Lösung gefällt mir auch besser.
Aus welcher PW-Zeitung kommt das Muster??
Lg
Gitta
Guck', ganz unten im Post steht's. Die Zeitung ist schon älter. Und was diese Nummerierungen auch immer heißen habe ich noch nie verstanden. L 1504.
LöschenLG
Valomea
-die Tasche sieht super aus, und sehr gut gearbeitet!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Bente
Der Stoff (Paris) ist wunderschön. Der gefällt mir super! Und die Innennähte mit Schrägband verstecken finde ich so billig und einfach unprofessionell. Schön hast Du es nun gearbeitet! So soll(te) es sein! Und eigentlich erwartet man das doch auch von einer Zeitschrift, nicht wahr?
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Milena