Mittwoch, 11. Juli 2012

Turmfest am Schiefsten Turm

Am Wochenende ist großes Turmfest am Schiefen Turm in Bad Frankenhausen. Noch ist sein Schicksal ungewiss und die Frankenhäuser hoffen auf Rettung.



Das Turmfest soll die notwendige Sanierung unterstützen. Da möchte ich wieder mit einem Stand dabeisein!
Also muss der Vorrat der Kleinigkeiten ergänzt werden.

Heute entstand eine Handytasche aus fester Baumwolle (Hosenbein-Refashion), hinten mit Gürtelschlaufe und vorn mit Kettverschluss. Die Stickdatei ist aus diesem Buch.





An dieser Stelle sei noch ein herzliches Willkommen gesagt an die neuen Leserinnen

Wilma
Sarah-Maria und
Lisa

Ich freu' mich, dass Ihr hier über die Seiten gestolpert seid und vielleicht ab und an Anteil nehmt an meinen gelungenen Projekten und den zugehörigen Misserfolgen

Das hier wird hoffentlich in ein paar Tagen gelingen:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen