Mittwoch, 11. Juli 2012

Turmfest am Schiefsten Turm

Am Wochenende ist großes Turmfest am Schiefen Turm in Bad Frankenhausen. Noch ist sein Schicksal ungewiss und die Frankenhäuser hoffen auf Rettung.



Das Turmfest soll die notwendige Sanierung unterstützen. Da möchte ich wieder mit einem Stand dabeisein!
Also muss der Vorrat der Kleinigkeiten ergänzt werden.

Heute entstand eine Handytasche aus fester Baumwolle (Hosenbein-Refashion), hinten mit Gürtelschlaufe und vorn mit Kettverschluss. Die Stickdatei ist aus diesem Buch.





An dieser Stelle sei noch ein herzliches Willkommen gesagt an die neuen Leserinnen

Wilma
Sarah-Maria und
Lisa

Ich freu' mich, dass Ihr hier über die Seiten gestolpert seid und vielleicht ab und an Anteil nehmt an meinen gelungenen Projekten und den zugehörigen Misserfolgen

Das hier wird hoffentlich in ein paar Tagen gelingen:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.