Sonntag, 22. Juli 2012

Aus klein mach' groß!

Leider hab' ich kein Vorher-Foto gemacht, aber hier wurde heute statt produktiv zu nähen aus einer Größe 110/116 eine 128/134 gezaubert. Oben drin steckt ein grinsender 7-jähriger, der nun nicht mehr hochwasser 'rumlaufen muss und der von dem strahlenden Rot sehr angetan war. Unsere Baustelle ist noch nicht zu Ende, wir haben angefangen, da war er drei Jahre alt und diese Hose darf ruhig noch ein bisschen passen.


In der Taille trägt er erstaunlicherweise immer noch den engeren Knopf, ts, ts, ts...

roter Stoff:     Berufswäscheköper von Buttinette, macht einen soliden, robusten Eindruck

Kommentare:

  1. Prima gelöst,nicht schlecht!!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus - und nach vier Jahren Baustelle noch eine sooo gut erhaltene Hose! Da geht Sohnemann aber pfleglich mit seinen Sachen um!

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.