Samstag, 14. Juli 2012

Gewonnen!

Fast bin ich erschrocken - wie einfach war das denn? Ging das mit rechten Dingen zu?
Aber - egal wie - ich freue mich! Ich habe bei der Verlosung anlässlich der Neueröffnung der Patchwork-Oase einen der ausgelobten Preise gewonnen, nämlich diesen hier:


Und was das Beste ist: ich besaß bisher keinen Wellenschneider, kannte das Teilchen nur aus der Theorie. Nun bin ich gespannt, was er so kann.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :-) das ist ja toll!

    Weißt du was der kann?
    Der kann Wellen schneiden *gacker*
    Die machen sich rund um Filzapplis sehr schön :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch,prima Teil!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super
    Freut mich für dich!
    Liebe Grüsse Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Glückliche;-)...Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn...und hab viel Freude daran.Ich freue mich mit dir!

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wünscht dir
      Klaudia

      Löschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.