Sonntag, 15. Juli 2012

UFO aus Stoff

Nun habe ich drei der Strick-UFO's aufgearbeitet - und das nicht zuletzt deswegen, weil ich sie hier mal aufgestapelt und für Euch fotografiert habe. Dabei konnte ich sie dann selbst mal ausgiebig betrachten und mir gut zureden. Das hat funktioniert.
Also werde ich mal mutig werden und so nach und nach die Stoff-UFO's rauskramen. Oh, oh, oh...

UFO7/2012:
Als erstes ist das Jeans-Kissen für meinen Terassenstuhl dran, das schreit förmlich nach Vollendung.


Angefangen hatte ich es im letzten Sommer, aber dann fiel der Stuhl auseinander. Lacht nicht - ehrlich!
Herr B. versprach, er wird ihn wieder "zusammenspacksen" - was auch immer das ist. Bei genauer Betrachtung nach vollendeter Tat sieht das so aus:




Und darum ist das Jeanskissen jetzt DRAN!


PS:
UFO 07/2012 fertig am 18.07.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.