Donnerstag, 5. Juli 2012

Alle Jahre wieder...

ist es am ersten Wochenende im Juli soweit! Rudolstadt ruft alle Fans, Freunde und Liebhaber der Folk-, Roots- und Weltmusik zusammen und sie folgen dem Ruf in Heerscharen. Ich auch!

Das Tanz- und Folkfest ist MEIN musikalisches Highlight des Jahres, deshalb sage ich jetzt...

...und Tschüß!!



Ach ja - und was unbedingt nebenbei noch angemerkt werden sollte: 
Endlich öffnet die Patchwork-Oase ihren neuen Shop unter patchwork-oase.com. Schon öfter habe ich da tolle Stoffe gekauft und freue mich, dass der neue Shop nun endlich ans Netz geht. Zur Feier des Tages gibt es einen Give-away (git's dafür kein deutsches Wort?), den findet Ihr hier
Und - ja, ich weiß - das ist eine reine Werbeveranstaltung, aber bei der PW-Oase gibt es WIRKLICH schöne Stoffe und auch die Preise finde ich angemessen, die Lieferung klappte immer problemlos, ich kann diese Werbekampagne also aus eigener Erfahrung reinen Herzens unterstützen.

1 Kommentar:

  1. Bei so einem Riesenprogramm ist gute Planung wohl echt nötig, damit man rechtzeitig von A nach B kommt, oder?
    Auf alle Fälle wünsche ich viel Vergnügen :o)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen