Donnerstag, 6. Dezember 2012

Der Nikolaus....

.. der Nikolaus, der Nikolaus
verwechselt heute jedes Haus,
auch mich hat es getroffen:
ich fand in meinem Stiefelpaar
die Maus, die für den Kater war,
da stand der Mund mir offen!

Nein, nein, ganz so war es nicht. Vor meinem Haus stand ein Nikolaussack - voll mit herrlichen alten Jeans. Ein Geschenk wahrhaft für mich gedacht!


Da muss ich doch gleich mal anfangen:


Die Streifen sind 6,5 cm breit und werden jetzt zu einem Geheimnis verarbeitet. Ihr wißt ja, diese Adventszeit ist voller Geheimnisse!

Kommentare:

  1. mensch, da hat es der nikolaus aber wirklich gut mit dir gemeint. womit man uns näherinnen doch eine freude machen kann

    AntwortenLöschen
  2. Aber hier sieht's doch keiner, da kannst du doch ganz offen schreiben, was es werden soll.
    ...
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Das wird auf jeden Fall was Tolles! Vielleicht erfolgt die Auflösung ja am 25.12. ...

    AntwortenLöschen
  4. Nein, wird nicht verraten, wer weiß, wer hier alles mitliest! Macht mal alle bisschen die Augen zu.... Dann zeig ich's ganz kurz. -
    So! - Was? Verpasst? Pech gehabt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Losstoppschade ... :O

      Bin auch gespannt ..................... :o)

      Löschen
  5. Oh, wie ich Geheimnisse liebe und auch hasse. Wenn ich selber eines habe ist es einfach toll. Aber wenn andere ihr Geheimnis nicht verraten ist die Spannung oft fast unerträglich. Aber es nutzt ja nichts. So warte ich geduldig bis Du Dein Jeans-Geheimnis lüftest.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Cool! So ein kleines Adventsgeheimnis hat was, vor allem, wenn man unendlich viele Ideen hat, was daraus entstehen könnte.

    Nana

    AntwortenLöschen