Donnerstag, 13. Dezember 2012

Die allerallerletzten...

Nun ist es endgültig vorbei mit der Tomatenernte! Diese lagen nun viele Wochen in der dunklen Speisekammer. Ich hatte viele grüne Tomaten vor dem ersten Frost abgenommen und kühl gelagert.
Aber nun ist es vorbei, wir müssen umsteigen auf Weihnachtsäpfel!


Kommentare:

  1. Immer noch Tomaten aus eigener Ernte, das ist ja gut. Ich hatte nicht mal im Sommer welche :-)
    Unser Gärtchen ist zu klein für Ackerbau und Viehzucht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Geniesst die letzten eigenen Tomaten. Der Winter kann ja sehr lange werden. Aber auch dann gibt es feine Köstlichkeiten.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.