Montag, 3. Dezember 2018

Anke-Täschchen in September-Farben

Bis ich mich einmal durch's Jahr genäht haben werde, wird nun wohl doch ein weiteres Jahr vergehen! *lach* Aber immerhin gibt es nun ein Anke-Täschchen in den September-Farben des Two-colour-Projekts - Grau und Rot. Da könnte man ja so richtig auf Knallfarbe setzen. Aber in meinem Fundus gibt es auch zauberhafte matte Farbtöne, so dass mein Anke-Täschchen eher dezent daher kommt:


Aus dieser Stoffkombination könnte ich gleich noch was nähen - gefällt mir sehr gut!


Von innen ganz fröhlich!


Gewicht: 17 Gramm
Vlies: H630

Im Teekalender gab es heute einen schönen Apfeltee von Karen aus Österreich und dazu ein Gedicht, das mich an meine Kindheit erinnert. Ich werde die Bratapfelbräter hervorholen...


8 Kommentare:

  1. Liebe Valomea, ganz fröhlich kommt das neue Anke-Täschchen daher! Pünktchen gehen irgendwie immer...
    Liebste Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Mjammien, Apfeltee klingt lecker. Dein Anketäschen sieht wieder total wundervoll aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Täschchen sieht sehr edel aus. Das gibt eine schöne Sammlung wenn du alle so nähen willst.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Solche Täschchen sind immer schöne Mtbringsel und auch gut für Basare geeignet. Und nach dem gleichen Prinzip in allen erdenklichen Größen auch aus Resten machbar. Ich mag sie sehr. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde man kann nicht genug von diesen süßen Täschchen haben.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stoffe für die Tasche! Stimmt kann man nicht genug von nähen
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Diese Täschchen sind echt goldig!
    Aber wie groß sind die denn?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    ja,ja, diese kleinen Täschchen machen echt süchtig. Ich muss auch immer mehr davon nähen...*lach* Dmit ließen sich doch auch ganz schön ein paar leckere Teebeutel verschenken.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.