Donnerstag, 27. Dezember 2018

It's UFO - Time im Dezember

Jaja! Auch im Dezember ist UFO-Time bei Klaudia und zumindest hier bei mir. Auf meiner Liste standen mehrere Weihnachts-UFOs und nur einen Bruchteil habe ich geschafft. Zum Glück UFO'n wir nächstes Jahr weiter und da will ich vor Weihnachten ja auch noch was zu nähen haben... ;-)
Dieses Jahr sind im Dezember 2 alte Sachen aus der Versenkung gekommen.
Die Sternchen:



Die habe ich mit auf den Adventsbasar unseres Fördervereins genommen und sie erfüllen nun einen guten Zweck.
Und auch das Dreiecksbäumchen ist fertig geworden.



Voilà! Damit sind gelandet:

23 von 40/2018

Klaudia lädt uns im nächsten Jahr ein, Bilanz zu ziehen und Pläne zu machen für den weiteren UFO-Abbau. Denn wohl kaum eine von den Starterinnen in dieses Projekt hat ihre UFOs alle besiegt, denke ich. Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf diese Berichte und verlinke nun erst mal bei Klaudia.

17 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    nee, auch ich habe lange nicht alle UFOs besiegt! Du hast im Dezember noch zwei wunderschöne Dinge beendet. Du hast über die Hälfte deiner UFOs abgebaut. Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine große Leistung!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. na du hast doch einiges geschafft! In 2019 will ich auch mal versuchen dabei zu sein. Ein PW-UFO würde ich gerne fertig machen. Und nein, es ist nicht die Jane!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, über die Hälfte der UFO´s geschafft. Da darfst Du Dir getrost auf die Schulter klopfen. Den Rest schaffst Du dann mit Sicherheit in 2019.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe, so viel hast Du geschafft und auch zum Endspurt am Jahresende hast Du noch etwas vorzuweisen, super!!! Ich freu mich, wenn wir uns im neuen Jahr wieder an die Ufos erinnern und uns um sie kümmern....
    Liebste Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie fleißig du warst mit deinen Ufos...über die Hälfte, das ist doch super!
    Schön, das du weiterhin dabei bist!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Sicherlich gibt es auch im Jahr 2019 eine UFO- Mitmachaktion. Wärest du fertig mit Allem, hättest du dann doch nichts zu tun. Also warte auf das neue Jahr. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    bei mir ist der UFO-Abbau mit weit gebremsterem Schaum abgelaufen. Du hast immerhin mehr als die hälfte der UFO´s erledigt. Toll, da kannst Du doch sehr zufrieden sein. Weiter geht´s dann 2019...*lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke,
    wow, 23 von 40 ist ja schon mal mehr als die Hälfte! Solch eine gute Bilanz kann ich nicht vorweisen. Deshalb freue ich mich, dass es im kommenden Jahr weiter geht.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  9. hej Elke,
    du bist wie immer fleissig und bleibst am ball! klasse :0) nächstes jahr versuche ich auch mit dabei zu sein :0) Ganz LG aus Dänemark,Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valomea,
    ich bewundere Dich immer wieder, wie konsequent Du an Deinen Projekten dran bleibst. Kannst Du mir davon nicht etwas abgeben? Ich lasse mich leider immer viel zu schnell von anderen Dingen abhalten. Deine Sterne finde ich schön, ich habe auch viele selbst genähte Sterne am Weihnachtsbaum. Und Dein Bäumchen ist auch allerliebst.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    Da darfst du wahrlich stolz auf dich sein. Und auch wenn noch ein paar große Ufos auf dich warten, ist das eine tolle Leistung, die nicht zu verachten ist. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr und werde auch wieder versuchen, fleißig mit zu machen.
    Komm gut rüber!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  12. Wow, 23 gelandete Ufos ist echt mächtig toll. Ich bin immer wieder baff, wie konsequent du dabei bist. Mir ist das leider nicht gegeben. Ich gebe aber trotzdem nicht auf.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Du warst sehr erfolgreich im Ufo-Abbau, toll dass du das ganze Jahr durchgehalten hast. Leider hatte ich lange Zeit Flaute - erst gestern so kurz vor Jahresschluss hab ich noch einen Quilt fertig gekriegt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt doch bei dir alles sehr nach Erfolg würde ich sagen. Ich freue mich immer am allermeisten über die Reste, die sich in neuen Häuschen und Vögeln wieder finden - tolle Projekte! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe VAlomea,
    wow, mit deinen Ufos bist du doch gut vorangekommen... Ich glaube, ich sollte mich im nächsten JAhr auch etwas mehr mit meinen Ufos beschäftigen...ein guter Vorsatz ;-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  16. Hach, wie fein. Die Sterne und das Dreiecksbäumchen sind zauberhaft. Und wie gut zu lesen, dass auch du UFOs hast, die das Zeugs dazu haben, mit ins Jahr 2019 genommen zu werden, ich befürchtete schon, ich sei alleine mit meiner jetzt schon ordentlich gefüllten UFO-Liste für 2019. ;-)


    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2019.

    Viele Grüße von mir dazu ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön sind die Bäume - gut, dass ihr das Ufo-Projekt vorantreibt. Da kommen Schätze ans Licht - wunderschön.
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr wieder viele schöne Ideen, bleib gesund und habe Spaß an neuen Ideen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.