Mittwoch, 28. August 2019

Building houses from scrapes - Haus No. 122

Immer nur Rundungen - das kann ich nicht! *lach*
Und darum geht es auch mit den Häuschen noch ein bisschen weiter. Noch ist bei Maika's "buchstäblich bunt" der Monat des "H"


Die Werkstatt einer etwas exzentrischen und chaotischen Design-Schneiderin muss in diesem Häuschen untergebracht sein, oder? Aber auch solche Bewohnerinnen braucht das Städtchen, denn wenn sie nicht gerade mit dem Entwerfen und Nähen von speziellen Modellen befasst ist kürzt sie auch Hosen oder näht neue Reißverschlüsse ein... ;-)

11 Kommentare:

  1. Haha,das ist ja eine witzige Beschreibung zu einen kunterbunten Haus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, solche Häuser gibt es viel zu wenige. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Haus, und da erkenne ich doch den Einen oder Anderen Stoff wieder:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Na,cool! Eine Bewohnerin im Schneiderhaus! Ein richtig tolles Häuschen :-) Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das Haus wird richtig aus dem Rest rausploppen. Sieht aber super aus!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das glaube ich nicht, da sind viele kunterbunte dabei... ;-)

      Löschen
  6. Sieht wunderbar aus, die Stoffe könnten theoretisch auch von mir sein. Ich bin aber bisher mehr die Kleidernäherin. Liebe Grüsse aus Basel Anita

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, Deine verrückte Schneiderin! Die Geschichten zu Deinen Häuschen mag ich immer besonders! Und natürlich bewundere ich Deine Fertigkeiten mit so kleinen Schnipseln zu nähen! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    echt sie kürzt Hosen. Hätte ich niemals vermutet. (lach)
    Aber ja, sie muss ja auch leben und braucht Geld. ;-)).
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Ein herrliches Haus,bin hin und weg!
    Aus meinen Häusern möchte ich ein Wandbehang nähen.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie herrlich deine verrückte Schneiderin. Hihi. Ich mag deine Häuser und deine Gedanken dazu.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.