Donnerstag, 12. März 2020

Reparieren von 12 bis 12 - im März und April

Am Zeitpunkt meines Reparatur-Posts kann man sehen, dass es einer Pflegeheimleiterin zu Zeiten des Corona-und-anderer -Wahnsinns so richtig schlecht geht... :-(
Aber jetzt soll es passieren!


Es ist Zeit für eine neue Linkparty. Denn Ihr seid gut dabei und ich freue mich über jede Reparatur, die Ihr hier zeigt.
Bei mir ist nicht viel passiert, aber der olle Parka von Herrn B. kam ins Nähzimmer geflattert. Da hatte ich vor geraumer Zeit schon mal das Klettband erneuert. Nun war das flauschige Teil wieder kaputt, ausgefranst:


Also habe ich das wieder abgetrennt und ein neues angenäht und inzwischen gibt es auch ein farblich besser passendes:


Eine Weile sollte das nun wieder halten. Aber man sieht schon deutlich, dass dieser Parka nicht mehr das ewige Leben haben wird. Dann wird die Trauer groß sein!


Auf Eure Reparaturen freue ich mich schon.

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    schön, dass es bei dir mit der Reparatur-Party weitergehen kann.
    Ich bin dabei (wenn ich an Fotos denke *g*).
    Ja, schade, auch die best-reparierten Lieblingsteile sind irgendwann nicht mehr zu retten. Aber noch kann er den Parka ja tragen.
    Liebe Grüße, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, vielen Dank für die neue Linkparty und ist es zu glauben? Ich habe soviel "fremdrepariert" also im Auftrag und nicht ein einziges Foto gemacht? Das muss wieder besser werden, so wie alles andere auch!
    Schaff alles gut heute, liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, man hat so seine Lieblingsstücke...

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    bei mir ist nie so viel zu reparieren. Geht bei alten Leuten weniger kaputt. Aber Lieblingskleidung habe ich auch und trage sie ewig.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    gerne wäre ich dabei, doch ich komme zur Zeit zu nichts- vielleicht beim nächsten mal wieder !

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    also ich habe diesen Monat wieder was repariert und dabei schon an Deine Linkparty gedacht.
    Ja, man hat so seine Lieblingsteile und ist dann betrübt, wenn sie nun wirklich nicht mehr zu retten sind.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. Ich werd dann auch noch dabei sein ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valomea, wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Gesundheit und auch ein bißchen Ruhezeit in diesen verrückten Zeiten.
    Viele liebe Grüße von
    Hase und Emme

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.