Donnerstag, 27. August 2020

It's UFO-time - der August

Liebe UFO-Jägerinnen, es ist wieder soweit! Lasst uns gemeinsam schauen, was der August bewegt hat - oder auch nicht... ;-)
 

 
Von Klaudia begonnen geht es nun hier weiter mit unserer UFO-time!
Auf meiner Liste sind noch viele UFOs offen und trotzdem bin ich froh und glücklich, dass wenigstens ein UFO landen konnte. Der Gloria flowers ist fertig. 
 

 
Hier könnt Ihr noch mal dazu nachlesen, wenn Ihr mögt. Aber der spielt natürlich heute keine Hauptrolle, sondern die Bühne ist frei für Eure UFOs! Ich habe keine Ahnung, ob es uns eines schönen Tages gelingen kann, UFO-frei zu sein, aber ich freue mich, wenn Ihr Euch animieren lasst, in kleinen und kleinsten Schritten an diesen schon lange das Nähzimmer und den Geist blockierenden Dingen zu werkeln. Das ist zumindest mein Gefühl... Ich bin froh, dass nun 
 
UFO No. 8 von 23/2020
 
gelandet ist! Und es wird weitergehen....
Ich hoffe, auch Ihr seid ein Stück voran gekommen und werdet hier berichten.
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    deine Gloria Flowers habe ich ja gestern schon bewundern können. Toll das du dieses UFO zu Landung gebracht hast.
    Meine UFOs haben es in diesem Monat nicht soweit gebracht wie ich es gern gehabt hätte. Zum einen WR es viel zu heiß zum anderen die Gesundheit angeschlagen so das ein wenig die Tatkraft fehlte.
    Aber ein wenig habe ich doch geschaft. Danke das du die Linkparty weiterführst, denn sie hilft mir ungemein mich zu motivieren.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    Dein Gloria Flowers Garden sieht wunder-, wunderschön aus. Ich gucke mir gleich mal den anderen Beitrag an.
    Also eines weiß ich genau: Ufo-frei werde ich wohl nie sein.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    ich freu mich schon drauf, den Gloria Flowers dann beim nächsten Treffen "in echt" zu sehen.
    Danke, dass du die Link-Party weiterführst!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Der Flowers Garden sieht so toll aus. Die Farbkombination ist wirklich genial. Und keine Angst: ich arbeite daran, neue UFOs aufzubauen. Es bleibt immer was übrig.

    AntwortenLöschen
  5. UFO frei??
    Hmm ich hatte mir ja immer vorgemacht, dass ich das eh sei *kicher*
    Aber dann? Es tauchen in allen möglichen Ecken neue UFOs auf tststs
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, dass du ein Ufo vollenden konntest. Ich werde gleich mal in den anderen Beitrag hüpfen um zu sehen, wie die Details aussehen. Bei mir nehmen die Ufos auch eher wieder zu, als dass ich mit den alten voran komme. Aber die sollen erstmal weg, bevor ich die anderen Projekte ins Boot hole.

    AntwortenLöschen
  7. wie der spielt keine hauptrolle???! dein gloria flowers ist einfach traumhaft geworden, elke!so ein wahnsinnsgrosses UFO... ich muss noch mal genauer im anderen beitrag schauen, bin nicht viel zu was gekommen :0( ich muss dich nochmal was fragen, aber ich schick dir besser eine mail...danke für eine neue tolle linkparty! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,

    dein Gloria flowers sieht klasse aus...wie schön das du ihn beenden konntest.
    Freue mich, das du die UFO-Linkparty übernommen hast, - ich komme immer noch nicht voran mit meinen Ufos.

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  9. Leider funktionieren die Links bei mir nicht. Ich lande immer wieder bei dir auf der Ausgangsseite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, denn der Link funktioniert. Du findest den Post auch so: es ist der letzte Eintrag vor diesem. Punktlandung sozusagen... ;-)

      Löschen
  10. Liebe Elke, vielen Dank, dass Du die Linkparty weiterführst! Ich habe mich in diesem August von einem UfO getrennt, allerdings ohne Foto aber mit gebührend Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit ;o) UfO-frei ist irgendwie so ein Wunschdenken, ich nähere mich diesem Ziel, indem ich konsequent zwischen UfOs (fertige Tops) und WiPs (Projekte an denen z.B. noch Blöcke fehlen)unterscheide. Vllt betuppe ich mich damit selbst, aber es nimmt eine Menge Druck aus dem Nähzimmer ;o)
    Liebe Grüße an Dich und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    UFO-frei? Ich fürchte, es kommen immer wieder welche dazu und füllen dann die Lücken. Sicherlich ist es am besten, wenn man ein Projekt immer gleich beendet. Ich finde, es gebraucht oft auch viel Zeit, sich in die UFO's wieder hineinzudenken.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube Ufo-frei werden wir nie.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Valomea, Dein Gloria Flowers Garden ist sehr schön geworden, gut dass er fertig ist. In normalen Zeiten hättest Du ihn sicher in Ohrdruf gezeigt, wird ja sicher mal wieder.
    Du motivierst mich mit Deiner Linkparty. Ufos gibt es hier auch. In letzter Zeit hatte ich dafür den Kopf nicht frei, hoffe auf Besserung und will direkt an die Nähmaschine.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Oh toll Elke,
    ich habe erst vor ein paar Tagen entdeckt, dass du jetzt die UFO Linkparty übernommen hast! Ganz toll, dass du Klaudia damit geholfen hast. Im September bin ich auch wieder mit meinen Ufos dabei. Hab einen guten Start in den September.
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.