Montag, 5. Oktober 2020

Der Babyquilt nimmt erste Formen an

In sehr kurzen Sequenzen hatte ich Euch hier und hier ja schon mal einen kleinen Blick auf Teile für den Quilt für meine künftige Enkeltochter werfen lassen. Er wird ganz nach den Entwürfen der großen Tochter entstehen und - das Allerbeste: sie ist kräftig mit dabei! Im Moment genieße ich ihre Anwesenheit sehr und heute morgen konnten wir schon mal ein Foto vom "Grundgerüst" machen.
 

Nun müssen da irgendwie die Blätter drauf... ;-)

11 Kommentare:

  1. Hachz... das wird schön!
    Habt viel Spaß zusammen und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    ihr werdet sie schon irgendwie darauf bekommen. (Lach)
    Genieße die Zeit mit deiner Tochter
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Der Rahmen ist schon mal sehr schön! Dann mal los, die Mitte will gefüllt werden, ich bin gespannt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Das wird bestimmt ein tolles Quiltchen für deine Enkeltochter-und dann noch in Zusammenwirkung mit deiner Tochter, ist doch wunderbar!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. ich würde nun mal jeder Wette eingehen, dass dieses "irgendwie" ziemlich geplant ist!
    Geniesse die Zeit
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Fortschritt, wird ein klasse Quilt. Liebe deinen Scrappy Rand.

    AntwortenLöschen
  7. Das glaube ich sehr gerne und kann mir die gemeinsame Zeit super vorstellen. Ein erwartetes Kind ist ein Geschenk.
    Auch ich genieße die Zeit mit meinen Kindern, eines ist im Moment immer um mich herum, oft sogar beide. Da lasse ich gerne von meinen Plänen ab, denn nichts ist kostbarer.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke,
    ich finde es klasse, dass ihr keine üblichen Babyfarben ausgesucht habt.
    Und die Blätter drauf stelle ich mir sehr schön vor.
    Aber am besten ist die gemeinsame Zeit, die ihr damit verbringen könnt!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  9. liebe elke,
    das sieht ja schon wirklich toll aus... schön das ihr so viel gemeinsame zeit habt :0)...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Ein erwartungsvoller Rahmen für Gestaltung innen. Ist sicher Vorbereitung für echte Handarbeiten in der kühleren Jahreszeit.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee ist ganz zauberhaft und die Umsetzung sieht sehr sehr schön aus. Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.