Montag, 14. Juni 2021

togetherquilt_mcq - Star & Square

Ich hänge immer noch an den schönen 9"-Blöcken von quilterscache. Die Auswahl ist gar nicht so einfach, man könnte immer weiter nähen und immer weiter...
Das hier ist jetzt der Star&Square:
 

Im Original ist die Farbverteilung umgekehrt, aber ich fand den hellen Stern schöner.

6 Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    wieder ein schönes Blöckchen für den Together Quilt. Der würde mir auch für meinen 365-er gefallen. Ich nähe ja nicht alle Originalblöcke. Da werden auch andere Blöcke Einzug halten, bzw. haben es schon.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    der Block sieht schön aus und ich finde auch, ein Stern muss hell sein.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist er, egal ob hell oder dunkel. LG Rela

    AntwortenLöschen
  4. Total schön geworden. Ich kann dich nur beneiden. Im Moment komme ich gar nicht weiter.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    ein sehr schöner Stern.
    Ja, auf der Seite kann man schon beim schauen viel Zeit verbringen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Das beste am Quilt nähen ist doch dass man es machen kann wie man selbst möchte. Ein schöner Block, ein Sternensampler wäre auch mal was ...
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.