Sonntag, 11. September 2022

Ein Wal für die Jüngste zum Vergnügen

Ich habe gerade gefühlt gar keine Zeit zum Schreiben, das Leben 1.0 zerrt zu sehr an mir herum in alle Richtungen. Aber ich zeige Euch mal schnell zwischendurch, wie ich eines der Lätzchen für die Jüngste aufgehübscht habe.
 

Inzwischen spricht sie ja und sagt es ganz deutlich mit großem Entzücken in der Stimme: "ein Waaahhl" - das ist nun das ausgesprochene Lieblingsstück zwischen den gesichtslosen Pendants. 
Gesehen hatte ich den Wal bei Anni und habe ihn dann so gut ich konnte nachgeahmt. Wirklich gut ist die Applikation nicht geworden. Aber Hauptsache dem Kind gefällt's!
Die neuen Lätzchen haben ein Ausschnittbündchen aus Opa's altem Ringelshirt. Das passt perfekt.


Nächste Woche kehrt hier das "normale" Leben zurück. Ich hoffe, ich komme dann wieder ein bisschen mehr an den PC und bin regelmäßiger wieder vor Ort!

7 Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    ich finde der Waaahhhhl sieht prima aus! Eine schöne Idee auch das Bündchen.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    der Waaahhhl ist einfach klasse und dir wirklich gut gelungen. 😊 Das hast du toll gemacht Omi. Ich glaube da darfst du jetzt sicherlich die anderen auch verzieren.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    der Waaahhl ist zuckersüß!
    Und bitte: sei nicht immer so kritisch mit dir selbst.
    Normales Leben - das wünsche ich dir.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Applikation sogar sehr gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich klau mal die Idee. Der. Kleine Sänger braucht such wieder Lätzchen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, der Wal ist einfach nur herzallerliebst :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.