Dienstag, 28. Februar 2023

12tel Blick im Februar. 2023

Ich habe mich dieses Jahr ja wieder entschieden, einen 12tel Blick zu fotografieren. Im Garten haben wir in den letzten Januar-Tagen die Weide geköpft. Zum Aufnahmezeitpunkt des Fotos lag der Boden noch voller Weidenzweige. Das ist nun alles geschreddert und weg geräumt. Ansonsten ist im Garten aber noch nichts passiert. Und auch wenn ich gaaaaaaaaaaanz dicht rangehe kann man noch keinen Neuaustrieb an der Weide erkennen.


Ich habe leider keine Ahnung, wie ich so eine schöne Collage hinbekomme, wie viele der Teilnehmer*innen sie zeigen, aber das macht nix. Es muss auch so gehen.....
 
Edit:
Dank Anni kann ich jetzt auch Collage! Vielen Dank, liebe Anni!

 
Verlinkt wird bei Eva Fuchs in der Sammlung der 12tel Blicke

7 Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    du hast auch einen Baum als Blick, wie schön. Ich bin gespannt auf deine Bilder.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Weide wird es sicherlich viel Veränderung in der Gartenansicht geben - sehr spannend! Wenn ich dir die Collage machen soll, schreib mir ne Mail und schick die Fotos... mach ich gerne; die Collage ist schon spannend. Aber natürlich geht es auch so. LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blick sehr schön! Der Roche-Turm auf meinem Bild wird sich auch nicht verändern. Auch nicht, wenn ich ganz nah hingehe. Was sich verändert ist das drumrum... Auf deinen Gartenblick freue ich mich echt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke, soviel ich weiß, hat ein Samsung Handy Collagen(App)integriert
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes Motiv dass sicher viele Veränderungen erfährt
    Collagen mache ich mit PhotoScape
    der kostenlose Version
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist/wird ein toller Blick. In Sachen Collage melde ich mich die Tage mal per E-Mail bei dir, das ist eigentlich gaaaaanz einfach. :-)
    Liebe Grüße, jetzt muss ich los ins Yoga...
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuuper, Elke, ich freue mich, dass du meine Schmalspur-Anleitung umsetzen konntest. Die Collage sieht super aus!!! ♥

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.