Donnerstag, 30. März 2023

12tel Blick im März. 2023

Der Frühling kommt mit großen Schritten! Auf den Bildern, die es heute bei Eva gibt, wird man das deutlich sehen können.
Bei mir sieht man es auf den ersten Blick nicht. Denn die geköpfte Weide sieht auf dem Foto aus wie vor vier Wochen. Auch auf den Beeten davor ist nix passiert und die Esche im Hintergrund ist weiter kahl.
 

Aber wenn man das Teleobjektiv nimmt sieht man ihn - der neue Austrieb rüstet sich!
 

Es wird nicht lange dauern, dann bekommt die Weide eine neue Frisur....
 

Dank Annis Hilfe habe ich das nun mit der Collage auch hinbekommen... Danke, Anni!
 

Verlinkt wird bei Eva in der Sammlung der 12tel Blicke.

12tel Blick im

4 Kommentare:

  1. Ja, er ist auf dem Weg - der Frühling. Ab und zu hat er angeklopft bei uns, aber bisher hat ihn noch keiner wirklich reingelassen. Aber nun hat er einen Fuß in der Tür und wir halten ihn nicht mehr auf. Soll er doch anfangen mit seiner Arbeit. Mir ist es nun auch Recht. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. ja.. er läßt sich nicht aufhalten ;)
    dann bekommt deine Weide einen Bubikopf .. hihi
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Gerade im Frühjahr braucht es oft einen zweiten Blick, damit das frische Grün entdeckt wird. Mir ging das so im Hochbeet. Es dauerte bis ich das frisch sprießende Möhrengrün entdeckte - doch soo schön!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Da wird im laufe des Jahres noch ganz viel Grün zum Vorschein kommen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.