Samstag, 14. Juli 2012

Gewonnen!

Fast bin ich erschrocken - wie einfach war das denn? Ging das mit rechten Dingen zu?
Aber - egal wie - ich freue mich! Ich habe bei der Verlosung anlässlich der Neueröffnung der Patchwork-Oase einen der ausgelobten Preise gewonnen, nämlich diesen hier:


Und was das Beste ist: ich besaß bisher keinen Wellenschneider, kannte das Teilchen nur aus der Theorie. Nun bin ich gespannt, was er so kann.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :-) das ist ja toll!

    Weißt du was der kann?
    Der kann Wellen schneiden *gacker*
    Die machen sich rund um Filzapplis sehr schön :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch,prima Teil!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super
    Freut mich für dich!
    Liebe Grüsse Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Glückliche;-)...Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn...und hab viel Freude daran.Ich freue mich mit dir!

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wünscht dir
      Klaudia

      Löschen