Donnerstag, 19. Juli 2012

neues Strickmuster

Nein, das ist kein Wetter, um ein Rückenkissen für den Terrassenstuhl zu nähen! Bindfäden hängen vom Himmel....
Aber es ist genau das richtige Wetter, um strickend vor dem Fernseher zu sitzen. Da lag doch so eine schöne Wolle einsam im Schrank und ich war sowieso schon ganz nervös wegen der vielen leeren Strickzeugtaschen *kicher*
Nun wird es das Muster "Jeck", das ich mir bei Lehmi abgeguckt habe. (Hast du schön ausgesucht!) Und sie hat recht: es strickt sich locker weg, da ganz einfach:


1 Kommentar:

  1. Mit dem Rückenkissen hätttest du vielleicht was locken können? ;-)
    Aber ich verstehe deine Entscheidung:
    1. der Jeck ist toll *g* und
    2. ich saß auch lieber vor meiner Tageslichtleuchte *seufz*

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen