Sonntag, 9. Mai 2021

togetherquilt_mcq - Moda heads 2, Block 12: Jace's Star

Bei manchen Blöcken staune ich ja, wie viele Teilchen sie am Ende haben. Dieses hier ist auch so einer. Aber wenn die alle mal zusammen gepuzzelt sind, dann ist alles gut! *lach*
 

Der Block ist 12" groß und damit eine schöne Ergänzung meiner oberen hellen Ecke im zukünftigen Quilt.
 
Habt alle einen schönen Muttertag!

7 Kommentare:

  1. Ein schöner Block, und so exakt genäht.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    Ja ich staune auch immer wieder. Ein sehr schöner Block.
    Dir auch einen schönen Muttertag.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Block ist das, Elke. Den hast du auch klasse genäht. Ist immer wieder eine Freude so was schönes gemacht zu haben.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden, ist dein neuer Block! Exakt genäht!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    der Block ist wieder eine wahre Augenweide. Ja, es ist wirklich manchmal erstaunlich, wie viele Teilchen am Ende für einen schönen Block notwendig sind. Besonders schön finde ich den hellen Stoff mit den Schwalben.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    auch das ist wieder ein schöner Block, den du dir ausgesucht hast. Da juckt es bei mir schon ein wenig in den Fingern. Ich möchte ja meinen 365-er Quilt fertig machen. Aber ich werde mich da nicht an die vorgegebenen Muster halten, sondern nur das Layout nacharbeiten. Aber noch ist es nicht dran. :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ein klasse Block,und exakt genäht.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.