Donnerstag, 29. April 2021

It's UFO-time - der April

Schon wieder ein Monat vorbei... und schon wieder letzter Donnerstag! Heute ist Zeigetag für unsere UFO-time!
 

Bei mir gibt's keine großen Fortschritte, aber immerhin ein paar kleine. Zum Einen habe ich wieder am togetherquilt weitergenäht, verschiedene blaue Blöcke sind entstanden. Das ist der aktuelle Stand. Die Blöcke liegen noch sehr spontan verteilt da, aber die Größe könnte in etwa so werden. Es fehlt noch etwa ein Drittel der Blöcke, würde ich schätzen.
 

Und am LaPassacaglia ging es auch ein kleines bisschen weiter. 
 

Fertig geworden ist keines meiner UFOs. Manchmal denke ich, ich nähe wie eine Schnecke. Aber da muss ich mich selbst zur Ruhe rufen: immer schön der Reihe nach...
Nun dürft Ihr zeigen: was ist bei Euch geworden? Seid Ihr ein bisschen voran gekommen mit Euren UFOs?

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. Lieber kleine Fortschritte als gar keine.
    Ich bewundere eh deine Ausdauer bei diesen beiden Quilts. Das wäre mir zu friemelig und langwierig.
    Bei mir gibts diesen Monat keine großen Erfolge. Bischen an der Decke der Jüngsten weiter, das wars. Da lohnt nichtmal ein eigener Eintrag mit Bingofeld... Deshalb gibts keine Verlinkung zu mir, nur diesen Kommentar.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Du nähst doch nicht, um einen Wettbewerb zu gewinnen. Gut Ding will Weile haben und du möchtest doch sicher in der Hauptsache Freude am Nähen und Gestalten haben. Wir nähen doch nicht, um zu haben sondern um zu tun. Beste Grüße von Rela
    Ps: Deine beiden Projekte gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Da gibt es schon ein ziemlich große Sammlung an Blöcken für deinen Quit. Sie passen alle wunderbar zusammen.
    Tolle Fortschritte gibt es auch bei deinem LaPassacaglia.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ufo´s gefallen mir sehr, und bei Ufos hat man immer was zu zeigen und wir haben immer was neues zu gucken:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. An dem Together-Quilt wollte ich ja auch mal anfangen, ob das bald klappt???? Deiner wird schön!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo "Schnecke", na ich würde sagen "Rennschnecke"!
    Dein Together Quilt sieht doch schon fast fertig aus. Toll mit dem Verlauf von Dunkel nach Hell (oder umgekehrt).
    Und auch dein Handprojekt wird irgendwann fertig sein.
    In der Ruhe liegt die Kraft.
    Viel Vergnügen weiterhin und herzliche Grüße, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    ich finde du bist an deinem Togetherquilt schon ganz schön weit. Und die Kreisel nähen sich auch nicht mal eben so.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke, wunderbar wie du mit dem together vorankommst, ich bin da doch nicht eingestiegen und beschäftige mich derzeit sehr mit dem Aufarbeiten von angefangenem, das sind noch keine Ufos und sollen es auch nicht werde. Ufovermeidungsstrategie steht zur Zeit bei mir auf dem Plan.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke, Dein together-Quilt ist ein ganzes Stück vorangekommen und der Farbverlauf ist eine tolle Idee. Mit dem Handnähen ist es ja eh ein Dauerbrenner und wie Rela so schön schrieb: es geht ums machen..... Das finde ich auch!
    Alles Liebe und vielen Dank für die neue Party
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Du kommst doch gut voran und der Farbverlauf ist sehr schön.
    Der Together-Quilt ist doch ein herrliches Sommerprojekt.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    ja, genau - immer schön der Reihe nach;-)....du bist doch gut voran gekommen und das bringt dich deinem Ziel weiter! Dein Together-Quilt wird sehr schön!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Na die Topfläche wächst "together". Sieht schon schön aus. Diesen Monat habe ich auch ein paar Kleinigkeiten fertig genäht und werde noch verlinken (so lange geöffnet ist).
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.