Sonntag, 25. April 2021

Togetherquilt_mcq - No. 57 und 58 des Tula Pink City Sampler

Im Tula-Pink-City-Sampler gab's schöne Blöcke, die durch ihre Geradlinigkeit und Einfachheit ihren eigenen Charme besaßen, fand ich. Dazu gehören die aus dem Kapitel "Stripes".
Block 57:


Block 58:


Im Buch von Tula Pink hatte ich jedem Block einen Segensspruch zugeordnet und das Buch gemeinsam mit dem Quilt verschenkt. 
 

Nun habe ich es mir geborgt, um ein bisschen draus zu nähen.


Schöne Erinnerungen...

8 Kommentare:

  1. hej elke,
    ja das sind wirklich schöne blöcke, da kommt es dann sehr auf die stoffe an die man verwendet :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    da können die Stoffe noch einmal eine ganz andere Geschichte erzählen. Ich finde die Schneeglöckchen klasse. 😁

    Einen schönen Start in die neue Woche und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Um deine Idee mit der Hochzeitsdecke beneide ich dich ja wirklich... Die ist so schön!
    Und diese Blöcke sind soo schön in ihrer Schlichtheit.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    ach ja, diese schönes Tula-Blöcke sind auch bei mir ein Sehnsuchtsprojekt für später....oder noch später. Vielleicht sollte ich mir das Buch einfach schon mal kaufen, damit ich jetzt ab und zu schon einmal drin stöbern kann. *lach*
    Deine neuen Blöcke gefallen mir wieder ganz wunderbar. Mit den schönen kleingemusterten Stoffen haben sie die perfekte Wirkung. Das bringt Dich für Dein Together-Projekt wieder gut voran.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Einfach, aber schön. Gibt es die Blöcke eigentlich auch auf einer Internetseite? Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    ja, schöne Erinnerungen.
    Und ein begleitendes Buch sorgt zusätzlich für Freude.
    Habe ich auch schon mal gemacht.
    Viel Spaß weiterhin und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffe gefallen mir so gut. Das wird bestimmt ein Meisterwerk.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    diese klaren Blöcke passen immer gut.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.