Samstag, 30. April 2022

kreatives Bingo bei Anni und Sabine - Januar bis April


Ich hätte das ja nicht gedacht, aber mein Kreativ-Bingo von Anni und Sabine füllt sich quasi ohne mein Zutun! *lach*
Als ich mich das erste Mal mit der Idee auseinander gesetzt habe, konnte ich mir nicht vorstellen, neben den vielen schon laufenden Aktivitäten noch ein weiteres Mitmach-Spiel zu starten. Aber der kleine Teufel im Ohr hatte gehört, dass man ja so nebenbei gucken könnte, was man tut und dann findet sich schon ein passendes Feld. Gesagt - getan! 
 
Und diese Felder konnte ich schon füllen:
Ostern kommt - das war besonders leicht, weil die bunten Ostereier schon da waren. Sie stammen aus verschiedenen Jahren und mussten nur rechtzeitig aufgehängt werden.
 

Arbeiten mit Papier - unzählige Papierschablonen wurden ausgeschnitten und mit Stoff bezogen für die nächsten Kreisel des LaPassacaglia.


Upcycling ist "in" - ein Geschenkesack aus alten Jeans


Alles Gute - Blöcke für Rela's Aktion "Quilts für das Kinderhospiz in Tambach-Dietharz
 


Jetzt sind die UFOs dran - damit startete der Wetterquilt in die Fertigstellung
 
 
Selbst gemachte Geschenke gab es bei Maikas Geburtstagsparty in Form einer türkisfarbenen Kosmetik- oder Krimskramtasche.
 

Reste sind das Beste - das habe ich gemerkt als ich begonnen habe die Blöcke für die Scrappy Triangles zu nähen 

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft - da entstand ein Schlüsselband aus der Restekiste und wurde umgehend verschenkt
 

Arbeiten mit edlen Materialien - das kommt bei mir ja eher selten vor. Glitzer und Glimmer gibt es selten, aber die Perlen vom LiBellchen glitzern im Licht wenn sich das LiBellchen über der Heizung dreht.
 

Zum Lernen ist man nie zu alt konnte ich wieder mal erfahren als ich mir einen Shirt-Schnitt zusammen gebastelt habe.


Verlinkt wird meine Drittel-Zusammenfassung nun bei Anni. Und ich bin gespannt, was sich im weiteren Jahresverlauf noch alles für Kreuzchen ergeben werden.

7 Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    ja stimmt, bei jedem sieht es ganz anders aus mit den Kreuzchen und spannend bleibt es allemal. Mal schauen, was noch so geht aber bestimmt schaffen wir noch ein paar mehr.
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, Du bist gut ins BiNGO! gestartet und tatsächlich ergeben sich die Kreuzle ja eher so nebenbei. Viele schöne Projekte sind das bei Dir und das Jahr wird kreativ weitergehen ;o)
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Viele schöne Dinge, eine tolle Bingo-Feld-Füllung.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Super, liebe Elke. Genauso kann es laufen, da denkt man sich nichts dabei, werkelt an Projekt A oder B und stellt fest, dass man dafür doch hier und da ein Häkchen auf dem Bingofeld setzen könnte. Wie schön, dass dir das mit so viele unterschiedlichen Projekten gelungen ist. Ich freue mich sehr über dein heutiges Bingofeld und dass du mit dabei bist. Dankeschön. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du bist ja schon richtig weit gekommen und das von quasi ganz Alleine. Das ist doch toll und schön zu sehen wie viele ganz verschiedene Projekte du erschaffen hast. Viel Freude beim Weiterwerkeln. Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh, bei dir ist das Bingo aber schon sehr gut gefüllt. Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke,
    man kann eigentlich erkennen, dass zu Beginn fast überall die selben Felder angekreuzt wurden. Bei Dir erkenne ich schon das edle Material, über das Feld muss ich noch etwas nachdenken. Aber toll wie viele Kreuze Du schon setzen konntest und das Jahr ist ja noch etwas hin.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.