Sonntag, 6. Februar 2022

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

"Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft"
So lautet ein Feld auf dem Kreativ-Bingo von Anni und Sabine. Das fiel mir ein, als ich dieses Schlüsselband genäht habe, von dem von vorn herein klar war, wessen Autoschlüssel es zieren soll. 
 

Genäht aus im Nähzimmer "gefundenen" Resten.
 

Gewicht: 10 Gramm

8 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ein sehr schönes Schlüsselband aus Resten. Es ist doch immer wieder sehr schön zu sehen, was man für schöne Sachen aus Resten herstellen kan. Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    Es ist schon manchmal erstaunlich, wo sich die Reste so verstecken...
    Ich fürchte, wenn ich mal endlich wieder zum Aufräumen kommen, wird da auch noch Einiges auftauchen. Dein Schlüsselband gefällt mir auf jeden Fall.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Perfekte Restverwertung, ein sehr hübsches Schlüsselband! VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    na, das ist doch eine tolle Resteverwertung.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    eine schönes Projekt zur Resteverwertung.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Elke. Ich mag diese Art von Schlüsselanhängern auch sehr und die Farbe hier und das Muster sehen sehr stylisch aus.
    Auf die Freundschaft!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. na prima, Elke :0) auch aus den kleinsten Resten lässt sich noch was Tolles und auch Praktisches zaubern! gelb und grau mag ich extrem gerne als kombi :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine nette Idee, aus Resten Geschenke zu machen.

    Nana

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.