Mittwoch, 16. Februar 2022

Weniger ist mehr - 1000 Teile raus: Sabine entrümpelt weiter auf dem Schreibtisch

Auch Sabine ohne Blog ist heute wieder als Gast beim Entrümpeln dabei.
 

Das ist ihr Bericht:
"Ich habe diese Woche wieder bei meinem Schreibtisch weiter ausgemistet, und es verlassen insgesamt 39 Teile der Kategorie "Büromaterial und Sonstiges" meine Wohnung.
12 Kabel, Verbindungsstuecke und Stecker
1 In-Ear-Kopfhörer
1 USB-Stick (defekt) 
 

1 alte Fernsehzeitschrift
1 alte Werbung
1 alter Abfallkalender
3 Coupons, die entweder verfallen sind oder nicht eingelöst werden
5 Klemmschienen für Ordner, bei denen die Schliessmechanik kaputt ist
1 leerer Kugelschreiber
2 Ordner (ohne Foto), bei denen auch die Schliessmechanik kaputt ist
 

 
Liebe Grüße
Sabine" 
 
Verlinkt wird bei 1000-Teile-raus

1 Kommentar:

  1. Schreibtisch. Das ist auch so ein Ort des Grauens bei mir...
    Irgendwie beruhigend, dass es andern ähnlich geht. Man fühlt sich nicht besser deswegen, aber weniger schlecht.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.