Sonntag, 30. April 2023

12tel Blick im April. 2023

Jetzt wird es nicht zu übersehen sein: der Frühling wird auf unseren Fotos sein strahlendes Gesicht zeigen! Heute sammelt Eva Fuchs wieder unsere 12tel Blicke...


Hier leuchten die Tulpen gerade in den flammendsten Farben. Sie lenken den Blick ein bisschen ab vom eigentlichen Fotoobjekt - der geköpften Weide. An ihr sieht man das Wachstum inzwischen deutlich. Noch nicht so sehr auf dem Foto aus der Ferne. Aber wenn man genau hinsieht:


Die neuen Triebe sind jetzt 10-15 Zentimeter lang und stacheln an ganz vielen Stellen aus dem Weidenkopf.


Da wird sich in den nächsten Wochen und Monaten noch richtig was tun! Und ganz dringend etwas tun muss sich vor allem auf dem Beet vor dem Baum. Da macht sich im Moment das Beikraut breit...
Verlinkt wird nun bei Eva in der Sammlung der 12tel Blick



4 Kommentare:

  1. Zu tun gibt es reichlich, ich bin im Garten auch noch nicht ganz rum. Ein schönes langes WE wünscht dir Rela

    AntwortenLöschen
  2. Um die Weide mache ich mir keine Sorgen, wie schneiden unsere alle paar Jahre kräftig. Und jetzt gibt es ja einen schönen farbigen Ablenker.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, die Tulpen!
    Und das Unkraut hat sich über den Regen sehr gefreut, denke ich... hier wuchert es auch überall...
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tulpen sind so ein fröhlicher Farbklecks!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.