Samstag, 1. April 2023

Kreativ-Bingo bei Anni und Sabine: das Achtel-Finale

Bei Anni gibt es im Blog ab 01. April die Linksammlung zum Achtelfinale des kunterbunten Jahresbingos. 
 

Ich bin ja nur mit "Sowieso-Projekten" dabei, werkele nix extra für's Bingo und werde sehen, was ich am Jahresende davon hab'! *lach*
In den ersten drei Monaten konnte ich 7von 36 Kreuzchen setzen:

3. Frühjahrsputz: das Auto hatte es nötig!
7. eine neue Technik: Arbeiten mit Filz: eine Birne
14. ungewöhnliches Material: Teebeutel für die Kinderküche
17. etwas für die Küche: Spaghetti mit Tomatensoße für die Kinderküche
18. Häkeln oder Stricken: ein Paar Mojo-Socken wurden fertig
23. etwas für jemanden anders machen: Toastscheiben für die Kinderküche
35. etwas für mich machen: 1 Paar Topflappen aus Webkanten
 
Das sind freilich noch nicht ein Viertel der 36 Kreuzchen!
Aber das ist egal - Hauptsache, es kommt ab und an noch ein Kreuzchen dazu... 
 

Verlinkt wird bei Anni im Achtel-Finale

7 Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    so mach' ich das auch, es wird nichts extra gewerkelt. Und Du hast damit doch schon einige Kreuzchen erreicht und ich bin mir sicher bis zum Jahresende wirst Du noch ein paar mehr sammeln.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    oh, bei dir konnte einiges beim Bingo abgehakt werden. Die Sachen für die Kinderküche sind immer der absolute Hingucker. Kreativität pur.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Da kommen im Laufe des Jahres ganz sicher noch mehr Felder dazu...deine gefilzten Sachen für die Kinderküche haben mich begeistert, so schön und sicher viel bespielt von der Enkeltochter.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    da hast du doch schon eine Menge geschafft.
    Jeder in seinem Tempo und extra was werkeln, was nicht gebraucht wird, mache ich auch nicht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir sibd es auch "nur" "Sowieso-Projekte", für anderes hsbe ich gar keine Zeit...
    Tolle Prpjekte hast du ja immer am laufen..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    ganz genau SO mache ich es auch. Wenns passt, passts.
    Allerdings ist mir auch schon nachträglic haufgefallen. dass irgendetwas super zu einem Thema gepasst hätte, ich jedoch leider total dran vergessen hab und es nun keine Fotos bzw. kenen Blogpost dazu gibt... Tja, so kann es laufen ;o)
    Dir herzlichen Glückwunsch zu deinen 7 Kreuzchen - oder soll ich lieber die Enkeltochter beglückwünschen - grins?!
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt ja nach mehr als einem Monat Arbeit. Jetzt im Frühjahr ist eine Menge zu tun. Es sprießt überall. Gut, dass du die Stauden "bearbeitet" hast.

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.