Donnerstag, 20. April 2023

Draussen....

Im Bingo von Anni und Sabine gibt es ein Feld mit dem frei interpretierbaren Thema "draussen". 
Da will ich doch gerne den Urlaub nutzen und zeige Euch ein paar Bilder von unserem allerliebsten "draussen". Wir sind am Meer. Dieses Jahr erstmals mit vier Generationen. Eine spannende Sache, die wir so noch nicht hatten. Aber da Meer ist wie immer....


Nämlich wundervoll!


Anders ist dieses Jahr auch die Zeit. Wir fahren üblicherweise die Woche vor Ostern auf die schöne dänische Insel Mön. Dieses Jahr ist es deutlich später und damit ist die Insel schon deutlich frühlingshafter.
 

 
Auch direkt am Strand blüht es:


Wir sind ganz viel draußen.

 
Und alle freuen sich an der kleinen Enkeltochter, die nun "schon groß" ist und wacker mit uns stundenlang am Meer entlang läuft und Steine sammelt.


Denn da draußen am Meer kann man wunderbare Sachen machen! Steine mit Kreide von Möns Klint bemalen, zum Beispiel


Oder Schiffe gucken, die von Schweden nach Rostock fahren


Da draußen am Strand bauen wir lauter schöne Bauwerke, zum Beispiel eine Baugrube mit Kran:
 

Da draußen gibt es sooooo schöne Steine! Jedes Jahr laufen wir zu diesem Hornstein - ja, er ist noch da!

 
Die sind ja oft zu groß, um sie einfach im Eimer zu sammeln, aber wir freuen uns dran! Auf diesem können locker zwei Menschen sitzen.
 

Da draußen spielt das Meer mit Baumstämmen als seien es Streichhölzer und wirft sie am Ende ans Land
 

Wir genießen jeden Tag draußen die Sonne und den Wind und das Meer und die Steine... Ja, wir haben's gut da draußen!
 
Verlinkt wird unser "draußen" bei Anni.

12 Kommentare:

  1. Ihr habts gut draussen! Das denke ich auch, wenn ich deine Fotos angucke.. Herrlich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Am Meer zu sein ist einfach immer schön. Ich freue mich schon auf Ende Mai. Da fahre ich mit meiner Mutter auf meine Lieblingsinsel!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche allen Generationen eine wunderbare gemeinsame Zeit. geniest es. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    herrlich da draußen am Meer. Vor allem alle Generationen sind draußen. Ein tolles Erlebnis da draußen. 👍😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    wie beneidenswert! Schönes Wetter, Urlaub und Meer. Und das alles mit den liebsten Menschen zusammen!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche euch weiterhin einen so schönes Frühling im Urlaub und genießt die Zeit am Meer. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Und wann gefällt es Dir besser? Früher oder später?

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    wirklich. Ihr habt es gut.
    Selbst habe ich mich Dank deiner Bilder auch gerade etwas ans Meer träumen können. Das tut so gut.
    Was für ein Geschenk ist es, Zeit mit der Kleinen zu verbringen. Mein Enkelkind ist heute schon 22 Tage alt und ich durfte ihn noch immer nicht sehen. Mein Herz schmerzt.
    Genieße die freie Zeit, alles Schöne und lass dich von der Sonne bescheinen.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, Urlaub in Dänemark und dann noch mit 4 Generationen gemeinsam. Das hat was. Viel Freude wünsche ich euch.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    aus Deinem ganzen Beitrag spricht die Begeisterung über das Meer und da draußen und es macht Freude, ihn zu lesen. Wie schön, dass nun eure Enkeltochter mit dabei ist, das sind unvergessliche Momente, für alle. Genießt die Zeit miteinander.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  11. Ein Urlaub mit vier Generationen, ein Wagnis aber bestimmt auch wunderbar.
    So viel Zeit miteinander zu verbringen, das ist schon ein Geschenk.
    Am Strand gibt es immer viel zu sehen, ich könnte ewig dort stehen...
    Dir einen guten Start in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,
    ich rieche förmlich an das Meer.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.